Spezialanfertigung

Du hast nichts passendes im Shop gefunden?

Lass uns doch gemeinsam dein Traum-Haarschmuck oder -Ohrringe designen.

Perfekt abgestimmt auf dein Kleid und deine Wünsche.

Bei der Anfertigung nehme ich dich mit auf die Reise der Entstehung deines einzigartigen Schmucks.

Kontaktiere mich dazu einfach und wir besprechen gemeinsam, wie wir deine Wünsche und Vorstellungen realisieren können. Der Ablauf ist dann folgendermaßen:

1. Beratung und Angebot

Nachdem du mir deine Wünsche und Vorstellungen bezüglich Haarschmuck und/oder Ohrringe mitgeteilt und gegebenenfalls auch Fotos von deinem Brautlook versendet hast, berate ich dich, prüfe die Machbarkeit und erstelle dir ein Angebot.

 

2. Anzahlung

Wenn du damit einverstanden bist, wird noch eine Anzahlung von 50% fällig. Diese Anzahlung wird später mit dem Gesamtbetrag verrechnet.

 

3. Anfertigung

Ich halte dich während der Anfertigung auf dem Laufenden. Bitte beachte, dass die Anfertigungszeit bei Spezialanfertigungen stark variieren kann, deshalb teile mir bitte auch mit, bis wann du den Schmuckstück spätestens brauchst.

4. Versand

Nach der endgültigen Freigabe wird die restliche 50% des Gesamtbetrages fällig und ich versende dir dein einzigartiges und individuelles Schmuckstück.

Spezialanfertigung Haarschmuck