Über mich

   Die Geschichte hinter meiner Leidenschaft   

Dila Accessoires hat eine enorme emotionale Bedeutung für mich. Ich habe dieses Unternehmen gegründet nachdem ich zu meiner eigenen Hochzeit mein Headpiece selber hergestellt hatte.

Nach zahlreichen positiven Feedbacks war für mich klar, dass ich meine Leidenschaft zu meiner Berufung mache und anderen Bräuten an ihrem speziellen Tag ein von Hand gemachtes einzigartiges Headpiece anfertige.

Mit viel Liebe zum Detail designe ich individuelle Headpieces: von romantisch/chic bis hin zu glamorous/elegant, doch jedes auf die eigene Art ausdrucksvoll. 

Meine Inspirations- und Ideenquelle sind die vielen Kulturen, die ich auf meiner Weltreise kennenlerne. Jedes Land bietet mir mit seiner eigenen Geschichte einen neuen Blickwinkel an Farben und Muster, die tiefe Eindrücke hinterlassen. 

Bedeutung von Dila:

  • Der Weg in mein Herz

  • Herz, die Herzliche

  • Mein Herz! (im Sinne von: ich spreche zu meiner Seele)

  • Liebe

  • Die mein Herz gestohlen hat

  • Gottes Liebling

  • Die schönste im ganzen Land

Dila Accessoires

info@dilaaccessoires.de

Schlossstraße 2

71229 Leonberg

Hilfe

Folge uns

© Copyright Dila Accessoires

0
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon